Das Lichterfest am 27.11.19 an der Ernst-Hansen war wieder ein voller Erfolg.

Trotz des Regens war das Lichterfest gut besucht und Kinder, Eltern, Gäste und Kollegen  haben die vielen Stände gut angenommen. Es gab Bratwürstchen, Salate, Kuchen, Kekse, Waffeln, Zuckerwatte, Kakao und Punsch. Zum aktiven Mitmachen konnten die Besucher Lebkuchenherzen verzieren, Dosen werfen oder sich schminken lassen. An großen Feuerschalen konnte man Stockbrot zubereiten und natürlich auch genießen.

Zudem gab es noch Selbsthergestellte und -gebasteltes von einzelnen Klassen, welches sie an einzelnen Ständen verkauft haben. Dabei handelte es sich um Marmelade, eingelegter Schafskäse, Weihnachtsanhänger und einiges mehr.

Alle, Eltern, Schüler und Kollegen haben fleißig mitgeholfen. Dafür möchten wir uns als Schule ganz herzlich bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet und wir haben durchaus viele positive Rückmeldungen bekommen und sehr nette Gespräche geführt.

Zum Abschluss gab es wieder, wie auch im letzten Jahr, eine tolle Feuershow, die wirklich sehenswert war und Groß und Klein begeistert hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: