Schulkinotage 2020

Auch in diesem Jahr sind viele Klassen unserer Schule zu den Schulkinotagen im Kino gewesen.

Die Klassen 9a, 9b und 10 waren im Film „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“. Die Klassen 7, 8a und 8b haben sich den Film „Goldfische“ angesehen.

Einige Schüler der 8a haben ihre Meinung zum Film  „Goldfische“, besonders zur Hauptperson Oliver aufgeschrieben:

Er war am Anfang ein richtiges A…, doch zum Schuss ist er sehr nett geworden. Er wollte alles wiedergutmachen und dass Laura wieder zu den Goldfischen kommt.

Er war ein Vollidiot. Zum Schluss ist er richtig nett geworden und er war hilfsbereit und anständig.

(Am Ende war) er verliebt netter und sympathisch.

Auf jeden Fall hat der Film allen gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: